Piet Biniek & Kerstin Kästner

Fotografie, Skulptur, Zeichnung

 

Vernissage 10. März 2024, 11 Uhr (geöffnet bis 13 Uhr)

BKG Studio im Kolkmannhaus 3.OG

Hofaue 55, Innenhof

42103 Wuppertal

Öffnungszeiten: Sa + So 14 – 17 Uhr

Ausstellungsdauer 10.–31.3.2024 

 

Mehr über Piet Biniek »

Mehr über Kerstin Kästner »

 

Die Stadtzeitung »

Piet Biniek:

Kunst muss mich bewegen. Meine Arbeiten thematisieren die Themen Veränderung, Wachstum, Schönheit, Heilung, Leid und Tod, die ich auf poetische Weise mit einem Augen- und Ohrenzwinkern zu verbinden versuche. Was es bereits gibt, wird neu zusammengesetzt, verbunden, geklebt, transformiert. Dadurch entsteht nicht nur etwas nie da Gewesenes, sondern eine Art Abstand zum Geschehen, die den Betrachter*innen Berührung leichter macht.

 

WZ vom 9.3.2024

von Monika Werner-Staude

 

WZ vom 14.3.2024

Foto: Andreas Fischer